Häufig gestellte Fragen

Würden Sie mir bitte den aktuellen Katalog zusenden?

Da GartenCenterKoeman.de ein Online-Shop ist, verschicken wir keine Kataloge mehr. Sie finden die Einzelheiten zu allen Produkten auf unserer Website.

Geben Sie auch Gartentipps?

Kein Problem, solange wir Ihnen mit unseren Produkten weiterhelfen können. Senden Sie uns einfach eine E-Mail, dann werden wir sehen, was wir für Sie tun können. Vielleicht sind Sie auch interessiert in unseren Planzanleitungen.

Warum habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten?

Bestellungen, die zwischen Montag und Sonntag aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Montag versandt. Der Versand dauert circa 5 Werktage, sodass Ihre Bestellung in jedem Fall innerhalb von 10 Werktagen geliefert wird. Mehr information finden Sie auf diese Seite: 'Lieferung'.

Als ich einer Zeitung auf eines Ihrer speziellen Angebote stieß, wollte ich gleich meine Angaben eintragen, stellte dann aber fest, dass Sie nur innerhalb Deutschland liefern. Warum liefern Sie nicht über Deutschland hinaus?

Es ist kein Problem, wenn Sie nicht in Großbritannien wohnen. Wir liefern die Samen trotzdem.

Was ist ein „Zipcode“?

Der „Zipcode“ ist nichts anderes als Ihre Postleitzahl. Dieser vereinfacht die ordnungsgemäße Zustellung Ihres Pakets durch GLS.

Ich würde meine Kreditkartenbezahlung gerne telefonisch abwickeln - geht das?

Kein Problem. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer, dann rufen wir Sie so schnell wie möglich zurück.

Ich möchte Samen bestellen und diese auf eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern lassen. Geht das?

Natürlich! Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und der korrekten Lieferanschrift.

Was kostet der Versand?

Für den Versand bezahlen Sie nur €0.00.

Liefern Sie auch nach Frankreich/Belgien/Deutschland?

Absolut kein Problem!

Ich habe soeben eine Bestellung aufgegeben und würde gerne per Überweisung bezahlen. Mir sind jedoch Ihre Bankdaten und die Auftragsnummer abhanden gekommen. Kann ich stattdessen über Paypal oder telefonisch bezahlen?

Ja, Sie können die Zahlungsweise verändern, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und der gewünschten Zahlungsweise. Wir senden Ihnen dann eine Zahlungsaufforderung über Paypal oder rufen Sie zurück.

Liefern Sie auch in andere Länder als Deutschland?

Absolut kein Problem! Sie können das Land, in das der Versand erfolgen soll, im Auswahlfenster markieren.


field_of_flowering_bulbs.jpgsorting_machine_flower_bulbs.jpgworker_storing_bulbs.jpg

FAQ related to our wholesale seeds

Veelgestelde vragen

Question Frequent

Gartencenter Koeman review Rating: 4.7 out of 5 based on 196 reviews.